AWE32 Treiber unter MS-DOS 7.x
Christian Potzinger
2011-04-15 09:04:18 UTC
Tag.

Ich habe hier eine DOS Daddelkiste mit einer AWE32 P'n'P
Soundkarte ( CT3980, ISA ). Die Original Install.exe lässt
sich unter DOS nur bis 6.22 korrekt ausführen. Hat jemand
die Treiber unter 7.x installieren können? Ich benutze
die AWE32 momentan mit den SB16 Treiber. Danke.
ryl: G'Kar
Dirk Wolfgang Glomp
2011-04-16 08:02:12 UTC
Post by Christian Potzinger
[...]
Lässt sich der Treiber von DOS 7 aus nicht starten wenn er in der
Config.sys/Autoexec.bat eingetragen ist?

Dirk
Christian Potzinger
2011-04-16 09:11:45 UTC
Post by Dirk Wolfgang Glomp
Lässt sich der Treiber von DOS 7 aus nicht starten wenn er
in der Config.sys/Autoexec.bat eingetragen ist?
Ich weiss leider nicht mehr genau, welche Programmteile
ich wie wo laden muss, also die Syntax um genau zu sein.
ryl: G'Kar
Christian Potzinger
2011-04-16 11:27:55 UTC
Post by Dirk Wolfgang Glomp
Lässt sich der Treiber von DOS 7 aus nicht starten wenn
er in der Config.sys/Autoexec.bat eingetragen ist?
Hat sich zwischenzeitlich erledigt...
--
ryl: G'Kar