NET0111: Error accessing NEMM.DOS. TCP 1.0 not loaded.
Jens Kallup
2012-07-18 14:23:07 UTC

habe soweit alles installiert (MS-DOS 6.22 + MS Client)
die PROTOCOL.INI kann nun gefunden, wenn ich folgende
Zeile in der config.sys schreibe:

device=c:\net\protman.dos /I:c:\net

jetzt tritt aber ein anderer Fehler auf:
NET0111: Error accessing NEMM.DOS. TCP 1.0 not loaded.

Was kann man da tun?

Meine AutoExeC.bat schaut so aus:

c:\net\net initialize
c:\net\nwlink
c:\net\netbind.com
c:\net\umb.com
c:\net\tcptsr.exe
c:\net\tinyrfc.exe
c:\net\nmstsr.exe
c:\net\emsbfr.exe
c:\net\net start

vielen Dank für Hilfe
Jens
Tanti
2012-07-19 16:23:30 UTC
Post by Jens Kallup
NET0111: Error accessing NEMM.DOS. TCP 1.0 not loaded.
Was kann man da tun?
Sieht für mich so aus, als ob Du die DOSTreiber zu deiner Netzwerkkarte
nicht installiert hast.
Falls die nicht auf einer CD oder Diskette der karte beilagen, schau
einmal bei der Herstellerfirma im Download-Bereich nach. Wenn du Glück
hast, bieten die dort noch so etwas an.

Freundliche Grüße

Arno