Suche freie DOS-Version installierbar von Diskette aus auf 386er Laptop
Tobias Schindegger
2011-04-19 10:08:10 UTC
Hallo liebe DOS-Experten!

Ich bin auf der Suche nach einem DOS-Betriebssystem, welches ich von
Diskette aus (ohne CD-ROM) auf einem 386er installieren kann.

Ich hab' von freeDOS zwar schon gehört, brauche aber eine
Disketteninstallation. Ich hab nämlich kein CD Laufwerk

Vielen Dank,

mit freundlichen Grüßen,

Tobias Schindegger

http://twitter.com/nasentroll
Christian Potzinger
2011-04-19 10:49:31 UTC
Post by Tobias Schindegger
Ich hab' von freeDOS zwar schon gehört, brauche aber
eine Disketteninstallation. Ich hab nämlich kein CD
Laufwerk
Und wie lautet jetzt die Frage?
ryl: G'Kar
Christoph Sternberg
2011-04-19 11:08:58 UTC
Post by Tobias Schindegger
Ich hab' von freeDOS zwar schon gehört, brauche aber eine
Disketteninstallation. Ich hab nämlich kein CD Laufwerk
http://sourceforge.net/apps/mediawiki/freedos/index.php?title=Install

Daraus:

Christoph Sternberg */\
Joachim Reiter
2011-04-19 16:30:18 UTC
http://www.bootablecd.de/installationsdisk.htm
http://tekstertech.wordpress.com/2008/04/16/000010/
--
HTH und Gruß... Joachim
Für Mail 'xyz.' (bleibt usenet.forme) löschen!